Zurück zu Bilder und Berichte

Gemütliches Beisammensein 27. Januar 2018

Die Tauchsaison 2018 hat mit dem gemütlichen Beisammensein am Samstag, 27.01.2018 um 14.00 Uhr für einmal nicht im Wasser sondern in einer Hütte im Wald begonnen. Trotz kühlem Wetter war die Stimmung gelöst und alle Teilnehmer waren gut gelaunt.

Die Anwesenden 3 Hunde, das Kind, 3 Tauchlehrer, Kursassistenten und einige ehemalige Schüler/Innen sowie die Begleitung von Marcel freuten sich beim wärmenden Feuer und diversen Raucherwaren an den Tauchschule Schaffhausen News und Informationen. Die Anzahl der abgeschlossenen Schulungen mit Brevet war wiederum beachtlich. Der Ausblick auf die kommende Tauch-Saison und das 30. Jahre-Jubiläum dann im 2019 wurden den Verantwortlichen mit Applaus verdankt.

Nun war grosser Hunger angesagt und die vorbereitete, warme „Stube“ lud zu einem feinen Raclette Plausch ein. Es wurde wacker zugelangt, so dass fast keine Resten zu beklagen waren. Die regen Gespräche dauerten bis in den Abend an. Alle waren der Meinung, dass ein solcher Saisonstart gerne wiederholt werden kann.
Danke an die Tauschule Schaffhausen für die grosszügige Einladung zu diesem gemütlichen Beisammensein und die tolle Bewirtung sowie die Vorbereitungsarbeiten.

Text / Fotos: Sue + Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tauchen-sh.ch/bilder-impressionen/gemuetliches-beisammensein-27-januar-2018/